Wie zum ... ? (Digimon World)

Ich hatte mit meinem Garurumon die Werte:

Gewicht 33
HP 4000
MP 6000
Kraft 400
Abwehr 400
Tempo 200
IQ 500

Und es digitiert zu MegaSeadramon!

Wie zum ... ?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 14:20 von Souvereign

2 Antworten

Hi du auch wen du alle erforderungen getroffen hast muss es sich nie zu dem digimon entwickeln was du willst oder geschwigeden zu überhaupt einem ultra alles was man im spiel macht ist mher oder weniger eine richtlinie zur entwicklung und lebensdauer ^__^

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 00:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Stimmt genau. Ich glaub auch nicht, dass alles was hier als Tipp angegeben wurde stimmt. Die Digitationstabellen sind eher so Richtlinien. Gute Richtlinien sogar :)
Ich wunder mich auch manchmal, warum mein Digimon zu dem oder dem anderen Digimon digitiert.
Meine Champions digitieren sogar schon fast immer zu einem Ultra. Meine Rookies entwickeln sich auch meistens zu dem Champion, welches ganz oben in der Digitationsliste stehen, weil mein Ausb. Lv auf 10 ist. Das ist manchmal sehr nervig >_<

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 22:02 von Head

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)