Lieblinsbike/Fahrer (Mario Kart)

Morgen

Ich werde wahrscheinlich bald ein mehr oder weniger professionelles Tutorial machen, in dem ich das Manuellfahren erkläre und auf was man achten muss, DAS IST NUR FÜR DIE LEUTE DIE DAS MANUELLE NICHT SO VERSTEHEN, da gibt es immer noch Leute, außerdem versuche ich das Manuelle Fahren zu verbreiten, weil ich das besser als Automatik finde :)

ihr müsst mir nur, FALLS ihr manuell fahrt euren Lieblingsfahrer mit eurem Lieblingsbike sagen dann kommen die evtl. im Tutorial abschnittweise dran ;) das mache ich nur aus SPaß jetzt, also die (Um)Frage ;)

(Bereits im Tutorial sind schon: Daisy mit Mach-Bike und König Buu-Huu b´mit Bowser-Bike !)

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 14:21 von Metprihun

12 Antworten

Du hast vorhin in nem anderen Thread geschrieben dass du knapps bis auf 9000 vr kommst.
Und du nennst dich professionel? omg -.-

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 14:26 von gelöschter User

Er hat doch gesagt MEHR ODER WENIGER professionell.. Oh man ^^

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 14:45 von Christina1990

mertprihun mach doch ma noch funky kong rein der is der schnellste chareckter im spiel kann ja nit schaden oder und meine skype addy sit bfc_mark

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 15:03 von baby-luigi

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
@ NFO_Luis wenn du nichts zu tun hast als mti deinen 9999 Punkten anzugeben dann lass uns bitte ok? DAnn bist du du halt verdammt gut ja und? Dann mach doch du ein Tutorial, ich will nicht zeigen wie man 9999 Puntke erreicht, sondern manuell fährt!
@ baby-luigi Danke! Und ich adde dich mal :)
@Christina1990 Genau du hast recht ich hab mehr oder weniger gesagT! :)

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 15:35 von Metprihun

Bin gespannt auf deine Auswertung. Fahre nie Manuell. Habe es mal geübt, kam aber nie an meine besten Zeiten ran.

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 16:37 von Paedu96

Ich fahre immer mit Baby Daisy oder Baby Luigi und Willi-Bike ist zwar schwer zu fahrn besonders online ^^ Aber mit denn anderen kann ich mich einfach nicht anfreunden

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 18:03 von SasukeXUchiha17

rasuke besuch doch mal meinen clan nxt.clanplanet.de wir sind einige starke fahrer wrde mich sehr über deine aufnahme freuen

Antwort #7, 11. Juli 2011 um 15:31 von baby-luigi

Baby-Luigi wie gesagt ich bin kein guter Fahrer ;)

Antwort #8, 11. Juli 2011 um 15:56 von SasukeXUchiha17

is mir egal ich finde deine charakter toll bei uns bist du willkommen besuch biette mal unsere seite und da auf chat danke im vorraus! nxt.clanplanet.de

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 16:05 von baby-luigi

Hey, alle werden eingeladen, nur ich nicht :-)

Antwort #10, 12. Juli 2011 um 16:18 von Paedu96

mal ne frage welchen rang hast du metrihun?
manuelles fahren ist echt cool weil man dadurch schon einige sekunden besser ist als mit automatik.vorrausgestezt man kann es^^
ich mache nace manuellen drifts immer direkt wheeli weil man dann auch schneller ist.

ps: und was ist dein lieblingsfahrer?

Antwort #11, 12. Juli 2011 um 18:14 von Urteilsdrache12

funky kong mit bowser bikes

Antwort #12, 15. Juli 2011 um 20:54 von flori12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)