Problem mit Metro 2033 (Metro 2033)

1. Wenn ich in den Spieloptionen alles auf deutsch stelle habe ich das hier:
- die Sprachausgabe ist im Intro sowie im Hauptmenü
englisch
- der Untertitel ist im Intro nicht zu lesen und im
Hauptmenü auf deutsch und lesbar
http://oi56.tinypic.com/noj237.jpg

2. Wenn ich ein bestehenden Spielstand lade ist die Sprachausgabe auf Deutsch und er Untertitel in deutsch und lesbar, kann mich aber nich vom fleck rühren.
- In den Sterungen werden keine Einstellungsänderungen gespeichert. Jedesmal wenn ich das game starte muss ich die Tastatureinstellungen ändern.
- Jedesmal wenn ich das Spiel starte, startet es in folgender
Auflösung: 1024x768 und nicht in der gewünschten 1920x1080

Ich habe schon folgendes versucht:
- mehrmals gelöscht und neu installiert
- Grafikkartentreiber aktualisiert
- DirectX aktualiesiert
- Physx aktualisiert

Mein System:
Mainboard: ASRock P67 Perfomance
Chipsatz: Intel
Prozessor: Intel Core i5-2500K CPU @ 3.30GHz (4 CPUs), ~3.3GHz
Arbeitsspeicher: 8GB
Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 470
Betriebssystem: Windofs 7 Home Premium Edition 6.01.7601 Service Pack 1 (x64)
DirectX 11

Grafikartentreiberversion: 8.17.12.7550
Physx Version: 9.10.0514
Realtek High Definition Audio Treiberversion: 6.00.0001.6167

Also, wer ein Lösung hat bitt sagen. Bin nämlich am verzweifeln.

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 14:29 von dragonfan777

keine Antworten

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)