aussehen meines char´s (Oblivion)

ich zock oblivion seit einer ewigkeit bin kaiserlicher vampir bin durch ca. 8 jahre ingame sind vergangen aber jetz frage ich mal zur sicherheit gibt es eine möglichkeit diese frisur bart etc. zu verändern weil 8 jahre ingame und immernoch 3 tage bart XD weil diese mittelangfrisur nervt langsam und p.s. altert mein char ich hab irgnwie das gefühl das er ein ganz klein wenig älter als am anfang is (ich weis als vamoir is man älter hahaaber trotzdem )

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 14:55 von DOVAHKIIN1

3 Antworten

ich frag mich grad wie du 8jahre ingame gewesen sein kannst..

zumal the elder scrolls 4 nicht mal 8 jahre alt ist ._.

seine haare und sein aussehen verändern geht nur am pc über mods
obs eine möglichkeit an der konsole gibt keine ahnung

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 11:57 von Shadowrain

schade und 8 jahre INGAME IM SPIEL ich weis ich bin ein suchtler

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 15:13 von DOVAHKIIN1

Oh mann Shadowrain. ich glaub bei dir regnets zu viel in den Schatten rein.Er meint, dass er 8 Jahre im Spiel ( virtuell) verbracht hat. Verstehst du,denn ein Tag in dem Spiel sind ja nur 24 min. Also 8 Jahre=?. Rechne mal mal mit deinem Shadow Hirn.

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 14:54 von UltimativerSpieleChampion

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)