Mass Effect 2 Bugs (Mass Effect 2)

Was mir immer im Spiel aufgefallen ist sind die vielen Bugs. Zumbeispiel eine Szene beim Unbekannten er setzt sich hin dann steht er wieder und setzt sich noch mal hin oder die Mission wo man Jack rekrutieren muss gibt es such solche Bugs. Da steht ein Soldat geht weg dann steht er wieder da und geht nochmal weg. Habt ihr auch solche Bugs ich werde mal die Version tauschen mal schauen

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 15:00 von Halo-Spartan

6 Antworten

Nein das ist völlig normal Hätte sich bioware 2 monate mehr zeit gelassen gäbe es solche bugs nicht...

Version tauschen bringt leider nichts, so ist das spiel,
bei gesprächen ist es meisten auch so Das mann plötzlich
dass gesicht nicht sieht.

hoffentlich gibt es diese bugs nicht mehr in ME3

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 19:25 von DerKleineGamer

Ich dachte zuerst das wäre Absicht :-)
So ähnlich wie die Bildstörungen bei Operation Flashpoint: Red Driver

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 19:43 von theToastbrot

bei mir dachte ich mein spiel wär schrott XD aber irgendwann hab ich gemerkt dasses normal is

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 21:33 von gangsterpas2

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Seit ME1 haben diese bugs exsistiert in ME3
wird es sie nicht mehr geben, wenn doch
kann bioware nicht mit der unreal-engine umgehen.

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 11:30 von DerKleineGamer

Danke für Antworten aber wenn es diese Bugs auch in ME3 gibt wäre es mir egal das Spiel wird hammer

Antwort #5, 02. August 2011 um 15:25 von Halo-Spartan

stimmt

Antwort #6, 02. August 2011 um 17:53 von theToastbrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)