Herzteil (Zelda Ocarina of Time 3D)

Frage zu einem Herzteil. Ich erinner mich nicht mehr richtig, gab es ein Herzteil wenn man gegen Boris das Rennen gewinnt? Wenn ja wie gewinnt man das, der ist doch einem immer mindestens 2 Schritte voraus?

Und noch was, ich habe diese Grabrunde auch schon gemacht und meine 500 Rubine verballert, wo an welcher Stelle muss Boris graben für das Herzteil?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 15:01 von Squall1990

3 Antworten

1)
Ja er gibt einem ein Herzteil, wenn man für das Rennen unter 01:00 braucht.
Dazu einfach am Ende, wenn man eigentlich am Rand einen 'Kreis' laufen müsste, mit dem Enterhaken eine Fackel anvisieren, die dort oben vor der Tür steht.
Aber Vorsicht: Geh nicht rein, wenn sich die Tür grade öffnet! Denn sonst musst du das Rennen noch mal machen. :P

2)
Natürlich muss man an den dunklen Stellen graben. Ansonsten macht das ja keinen Sinn. ^^
Wenn da so eine lange dunkle Stelle ist, dann gilt die für zwei!

Eine genaue Position gibt es wahrscheinlich nicht.
Ich vermute, dass sich die Position ändert, sobald man den Friedhof von neuem betritt.

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 17:53 von -BlackYoshi-

ja stimmt so war das, ich erinner mich wieder. hab das spiel seit 1998 nicht mehr gespielt.

das mit den dunklen stellen ist mir klar nur gräbt der mir nur rubine aus

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 23:21 von Squall1990

Wie -BlackYoshi- geschrieben hat, gibt´s keine fixe Position. Ich habe schon mal nur 130 Rubine verbraten. Dann mal 370, selten auch alles ohne was zu bekommen. Ist irgendwie ´ne Glückssache.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 07:08 von Mantrix

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)