Wielange dauert es bis ein Sim ein Baby bekommet ? (Sims 2)

Hii, ich habe 2 Sim's in ein Doppelbett getan und ein Baby gemacht ! Jetzt ist meine Frage wie ich das Baby sehe und ob ich es selber auch anziehen,.. kann ? und Wie lange so etwas dauert ?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 15:13 von Michii1

8 Antworten

Also,die meisten Simsfrauen/männer übergeben sich über dem Klo(Falls du das nicht mitbekommst guck einfach ob dein Klo schmutzig ist)oder du siehst es,wenn der Bauch dicker wird!
Soweit ich weiß dauert es immer so 1-2 Tage bis der Bauch dick wird so nach ungefär drei Tagen nach dem Techtelmechtel müsste deine Frau/Mann das Kind dann bekommen!
Achso kleiner Tipp noch:
Wenn dein Mann das Techtelmechtel anfängt wird das Baby ein Mädchen!Bei Frauen ein Junge!
Babys kann man noch nicht anziehen(obwohl ich das mal in einen Viedeo auf youtub gesehen habe,aber kp wie das geht!)
Hoffe konnte dir helfen,falls nicht frag mich einfach nochmal!

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 15:51 von suky001

Achso,wenn du wirklich wissen willst ob deine Frau/Mann schwanger ist dan gehe mit beiden nochmal auf das Doppelb. und gucke ob da immer noch "Baby machen" steht,wenn ja mach es solange bis es nicht mehr zur Auswahl dort steht,wenn nein dann ist sie schon schwanger!
Wie gesagt hast du noch Fragen frag einfach!

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 15:55 von suky001

bei mir hat das nicht funktioniert, mit dem geschlecht bestimmen.

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 17:31 von Lara_

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Echt?Bei mir klappt das immer!

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 19:14 von suky001

Bei mir ist es immer ein Junge voll blöd.

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 21:21 von Anomalie

Bei mir klappt das wie gesagt!
Aber bei Zwillingen funktioniert das bei mir auch nicht!

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 12:53 von suky001

also bei mir wars so, dass meine sim-frau das baby bekam und es war ein junge, aber aus irgendeinem grund hab ich nicht gespeichert (weiß nicht mehr) und das nächste mal wars dann ein mädchen, also kann das doch nicht im voraus bestimmt sein.

Antwort #7, 11. Juli 2011 um 19:34 von Lara_

Doch,wenn man das wie oben beschrieben ausführt,aber wenn du nicht speicherst dan kannst du das Geschlecht nicht beliebig bestimmen.also das ist auch eine Möglichkeit.

Antwort #8, 12. Juli 2011 um 22:28 von suky001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)