Metal Gear ZEKE-Teile (MGS Peace Walker)

Hi Leute.
Kann mir mal bitte jemand sagen, wo ich folgende Teile herbekomme: Kopfteil, zusätzl. Panzerung?
Alle anderen Teile habe ich schon. Nur, ich kille ständig Pupas, Cocoons und Cryasalisis (Ihr wisst, was gemeint ist xD), aber ich bekomme nicht das, was ich brauche. Das füllt zwar die KI meiner ZEKE mit Platinen, aber nicht mit Teilen.
Also wo bekomme ich die letzten beiden her?

Danke schonmal :)

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 15:16 von Gangster01

4 Antworten

Du musst für die kopfteile zb. bei der PUPA auf die wahrnehmung schießen dann bekommst du womöglich ein stück für ein Kopfteil.Und für die Panzerung einfach bei dem Cocoon alle Panzerungen zerstören. Und dann am schluss alle S Platinen entnehmen so gut wie möglich.

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 23:37 von AgentTony

Ah OK. "bei der PUPA auf die wahrnehmung schießen " Also alles abschießen, wo die gelben "W"s aufleuchten, oder?

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 19:09 von Gangster01

@ AgentTony ...also ich hab (um die Kopfteile zu bekommen) auch immer versucht die Wahrnehmung zu zerstören hab aber nie n Kopfteil bekommen ( gegen die Pupa). Als ich dann aber nur auf ihre Ketten losgegangen bin hatte ich aufeinmal 2 Kopfteile. xD

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 12:44 von Delta_483

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Ja da hab ich mich mal verschrieben ich hab das aber in einer anderen frage mal beantwortet also 100% zerstören=KI 100% nicht zerstören=Teil ganz einfach.

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 19:29 von AgentTony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)