Mr. Burke töten (Fallout 3)

Nachdem Mr. Burke wollte,dass ich Megaton zerstöre,habe ich Lucas Sims dies gesagt. Als erm ihn festnehmen wollte,hat Burke ihn getötet (-.-) und nun wollte ich fragen,wo ich Burke finde,da ich ihn als Rache töten will,naja und auch damit er nicht die Stadt hochjagt.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 15:18 von Sonic184

17 Antworten

Wenn Mr.Burke nicht mehr in sein Haus in Megaton ist, kann er nur noch im Tenpenny Tower sein.

Keine angst er kann die Bombe nicht allein zünden, dafür hätte er dich gebraucht, also keine angst.

Mfg :)

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 17:13 von DK-888

^^okay.Danke für die Antowrt.
Naja,hab sie jetzt auch schon entschärft. Ich bin jetzt an der Stelle wo man zum Washington Monument muss. Jetzt bin ich in pennsylvania gelandet und das sind 5 Supermutanten.
Kannst du mir sagen wie oder wo ich Leute rekrutieren kann. Für Jericho hab ich zu hohes Karma.

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 14:32 von Sonic184

Naja, ich find natürlich die besten Fawkes, und charon.
Aber Fawkes kriegst du erst später, oder haste die mission "die suche nach den garden eden" oder so schon abgeschlossen?

Egal :D Hier ein link mit allen Begleiter bzw. wie man an die dran kommt.


/x-360/fallout-3/tipps...

hoffe konnte helfen :D

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 20:26 von DK-888

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ja,das is eine sehr große Hilfe.
Aber wo ist die Zitadelle? :DD

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 15:41 von Sonic184

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 18:44 von DK-888

Du bist mir echt ne große Hilfe man ^^
Danke.
Aber die kleine Map,hilft mir nicht die Zitadelle zu finden.
Ich bin jetzt in Projekt Purity und ich soll irgendwas machem,aber ich habe keine Ahnung wo ich hinmuss. Der Pfeil zeigt irgendwo hin,wo ich nicht langkomme. Ich hab da schon um die 10-12 Supermutanten erledigt.Zum Glück hab ich nen Raketenwerfer und ne Minigun^^
Naja,da du so n Meister bist,kannst du mir bestimmt helfen oder?

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 20:18 von Sonic184

Ja haste schon alle Super Mutis umgebracht? Wenn nicht dann mach des, sonst können die anderen nicht rein.

Öffne doch die Lokale Map, und dann geh den Weg zu Ziel.

Oder geh einfach auf "Komplettlösung" da wird alles genauestens beschrieben.

Wenn du mir vllt. sagst wie die mission heißt, und was das für ne aufgabe ist, dass wär hilfreich :D

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 22:33 von DK-888

Ach habs schon geschafft.
Ich bin jetzt in dieser Simulation in der Vault 112 und entweder soll ich diese eine Frau töten oder ich muss diesen Notschalter finden.
Aber ich bin in dem haus gewesen und hab nichts gefundne,ich hab alles angeklickt was ging.

Antwort #8, 13. Juli 2011 um 15:33 von Sonic184

ich sag dir die richtige reinfolge ;)
so :


1.Kaputtes Radio,
2.Glaskrug,
3.Gartenzwerg,
4.Glaskrug,
5.Betonblock,
6.Gartenzwerg,
8.Leere Flasche

das ist die richtige reinfolge ;)

Antwort #9, 13. Juli 2011 um 16:33 von DK-888

Ah,danke. Hat funktioniert.
Ich bin jetzt in der Zitadelle und kann nun auch Paladin Cross rekrutieren.(Hoffe ich)

Antwort #10, 13. Juli 2011 um 21:03 von Sonic184

Ja wenn du gutes Karma hast ;)

Na, ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Game.
Wenn noch was ist kannste mich fragen.

Viel Spaß ;)

Antwort #11, 14. Juli 2011 um 19:15 von DK-888

Ich gebs auf.
Immer das Selbe. Geh da hin und wenn du da bist musst du dies und das machen. Und dann hat man nie Munition,Stimpacks oder Kronkorken.Dann sind überall Supermutanten,während ich nur mit einer Jagdflinte rumrenne und mit Cross versuche Sklaven zu holen.
Ich geb auf.Ich glaube ich fang wieder mit Mass Effect an.
Lg aber trotzdem Danke für die Hilfe.

Antwort #12, 15. Juli 2011 um 18:11 von Sonic184

Woah! Das ist heftig.

stell doch einfach den schwierigkeitsgrad nach ganz unten (falls du es noch nicht getan hast).

Was für Sklaven? :D

Lade doch einfach nochmal, und lvl. erst mal ein bisschen auf, und such dir bessere Waffen, Stimpaks, Muni, und Kronkorken.
Dann kannst du es ja nochmal versuchen.

Ich hab mich auch erst bis lvl. 12 hochgelevelt bevor ich HQ, NQ etc. gemacht hab. Und ich hatte kein Problem mit Gegnern ich hatte jdn. platt gemacht. Außer mit Todeskrallen hatte ich noch schwierigkeiten.

probier's einfach mal ;)

Antwort #13, 15. Juli 2011 um 20:15 von DK-888

Wo sind die Todeskrallen eigentlich? Dann weiß ich wo ich nicht hindarf. Es sei denn ich habe neben Cross noch dne Supermutanten und Dogmeat.

Ich soll,um zu dne Paradise Falls reinzukommen, Red aus Big Town,Flak auf Rivet City,So n Typen aus Minefield und noch eine Frau aus Tennpenny Tower versklaven.Doch wenn ich die mezze und ihnen das Halsband umlege,rennen sie weg und die Wachen etc. greifen mich an.Und der in Minefieldist irgendwie auf einmal "durchgedreht" und dann...naja ich hab ihn abgeknallt.
Der Grund warum ich nach Paradis Falls ist,dass ich für diesen einen Zwerg,seine 3 Freunde befreien soll,damit er mir den Weg zu Vault 86 freimacht.

Achja,ich hab Allaister Tenpenny mit einem schönen Kopfschuss gekillt,ich konnte Burke zwar nicht ausfindig machen,aber dafür ihn.Das beste,ich habe sogar Karma bekommen.

Antwort #14, 15. Juli 2011 um 22:26 von Sonic184

Ich bin jetzt Paradis Falls,doch ich habe keine ahnung,wie ich die sklaven/die Kinder aus Lamplight bezahlen soll,dennEulogy will 2000 Kronkorken für die.

Antwort #15, 16. Juli 2011 um 16:22 von Sonic184

schon erledigt ^^

Antwort #16, 16. Juli 2011 um 21:23 von Sonic184

zu eig. frage zurück
nachdem er aufgestanden ist
direkt mit v.a.t.s. anviesiren und headshoot geben
dann lebt sims noch und du bekommst noch was dafür gluab ich

Antwort #17, 16. Juli 2011 um 21:38 von tankexplorer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)