Klassenwechsel (Patapon 3)

Hey Leute,
also ich hab das Spiel noch nicht einmal durchgespielt (bin beim Anwesen der Ernsthaftigkeit) und in meinem "Team" sind:
Kan als Alosson,
Chin als Tondenga und
Ton als Piekron.
Erhalten diese 3 noch einen Klassenwechsel und wenn ja auf welcher Stufe?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 15:38 von gelöschter User

4 Antworten

Ja sie erhalten noch alle für ihren baum speziellen klassen. aber nicht wie dein held auf lvl 15 die anderen klassenbäume.

nach einiger zeit bekommst du klassenbäume als tipps... da kannst du sehen welche klasse auf welchem level sein muss um bestimmte andere frei zu schalten... falls du sie schon hattest:

im arsenal auf viereck drücken und du kannst du alten tipps nochmal ansehen... da sind die dann auch bei...

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 15:53 von Kaisho-San

Ok danke bin erleichtert weil sie sind nicht besonders stark und sterben leicht...

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 16:28 von gelöschter User

und welche klasse ist dein held?
ich empfehle dir:
cannoganaban(typ mit kanone/donnerbüchse/laser)
grenburr(typ mit großschwert)
oder alosson(typ mit langbogen)
die musst du alle erst gut aufleveln,und ihnen gute waffen geben.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 15:48 von shengaorenhasser

Ich habe jetzt Wooyari mit Pointidon+6

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 10:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)