Mal wider voll Unötig (GTA San Andreas)

ich hatte 1 stern und war hir http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_LS&... im innenhof von disen Haus auf der anderren seite und der bulle hatt dann parr mall durch die Wand mit seinem Dildostock geschlagen und hat mich anschlissend Verhaftet was aber mal wider Unötig ist weil man nich durch Wände schlagen weder eine Waffe auf einen richten kann.Hatt das Spiel überhaupt Logig?.?.?.? und wenn man ein spiel Herrstellt solte mann das irgent wie Logischer machen das wnn autos auf dem Kopf ligen nicht Explodiren etz.

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 15:43 von Sebi38

2 Antworten

Das spiel ist halt alt aber trotzdem für das alter ist es ziemlich gut oder deine CD ist kapput

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 16:57 von Gongas

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nee Cd ist erst einanhalb Wochen alt aber das Spiel kann mann aber auch wenn es alt ist Realer machen schau dir Half Life an das ist auch 2004 raus gekommen und da kann mann auch nicht durch Wände schlagen oder explosive sachen.Nichtz gegen Sa aber wie schohn gesagt mann solte auch Ältere spiele Realer gestalten .

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 22:38 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)