hilfe fortschritt (Risen)

also ich spiel so das spiel mache ALLE quests in der hafenstadt ,
maach VIELE quests in der vulkanfestung und denk mir dann so:
so jetzt hab ich gut gespielt jetzt mach ich ne pause und geh mal so ne runde basketball spielen, lass das game aber noch laufen...
dann kommt mein bruder sieht das spiel und fängt spontan ein neues spiel an
da hab ich noch kein problem damit, das is ok
aber dieser mongo schafft es meine zwei spielstände zu überschreiben
und alles ist weg
meine frage jetzt:
kann ich irgenwie das game von mir nochmal irgenwie bekommen
kann man irgenwie wo auf alle auto saves zugreifen oder ist irgenwie bei einem quick save ein back up oder sowas erstellt worden geht da noch irgend was bevor alles nochmalß machen muss
ich wahr SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
kurz davor endlich ein paar zaubersprüche zu lernen un dann ist alles futsch
BITTE HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

ich kann alleeeeeees gebrauchen was hier reingeschrieben kommt
ich meine ich hab ja noch mein erfolge da muss doch irgenwas gehen

ps. ich hab das mit programmen wie tune up oder recuva probiert

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 15:44 von babel77

2 Antworten

Die Erfolge bleiben immer. Auch wenn du das Spiel löschst und neu intarllierst. Damit hat es nichts zu tun.

Deine Speicherstände sind wohl oder übel weg. Außer du hast Sicherheitskopien erstellt.

Mfg
Dennis

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 00:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
das ist wohl die traurige wahrheit, backups gibt es lider nicht

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 23:40 von Lord-of-fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)