Boreos (Pokemon Schwarz)

Wo Finde ich Boreos wenn ich ihn das erste mal getroffen habe?

Dankee im vorraus ;D

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 15:46 von gelöschter User

2 Antworten

Boreos ist ein Wanderpokemon.
Es zieht in ganz Einall umher und wechselt die Route, auf der es sich befindet, ständig.
Wenn du es fangen willst, empfehle ich dir ein Pokémon mit der Fähigkeit "Wegsperre" oder der Attacke "Horrorblick", da Boreos gleich nach dem Erscheinen immer wieder verschwindet.
Der Schaden, den du Boreos bei jeder eurer Begegnungen zufügst, wird nicht geheilt; d.h. wenn du es schaffst, Boreos KP auf eins runterzubringen (am besten mit Trugschlag), kannst du es ganz einfach bei jeder neuen Begegnung mit ihm mit einem Flottball einfangen. Am besten stellst du dich genau zwischen 2 Routen, auf denen Boreos auftauchen kann und auf denen sich Gras befindet, läufst immer hin und her und wartest, bis es da ist.
Auf der Weißen Edition merkt man, dass Voltoloss da ist, wenn es gewittert; ob Boreos in der Schwarzen Edition auch einen Wettereffekt hervorruft, weiß ich allerdings nicht.

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 17:40 von -Draco-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
In den Durchgangshäusern wird dir an dieser Tafel nach dem Erignis auf Route 7 gesgt wo es kräftig Regnet gehe dort hin und falls es dort wirklich regnen sollte ist da Boreos.
Nimm den Meisterball hab ich auch genommen.

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 23:59 von Titornmurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)