Hillllfffffeeee! (Harvest Moon)

Hey,ich habe katja ausgesucht und möchte trozdem die heißen quellen bekommen...
wie geht das muss ich mich jetzt mit katja anfreunden,und wenn ja wie geht das schnell?
und ich hatte bei katja das blaue herz doch dann ist meine kuh an altersschwäche gestorben und dann hatte ich nur noch lila warum?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 15:59 von loloundlea

6 Antworten

Also: wenn du mit Katja ein Kind bekommst bekommst du gleichzeitig auch dei heiße quelle. Und was dei kuh angeht, das ist leider so, kp warum.

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 16:20 von osweeto

also die erste heiße quelle bekommst du a.) wenn du das blaue herzevent mit flora machsd oder b.) wenn du ein kind haasd... die zweite quelle bekommsd du wenn du: 100 mal für mind. 1 Stunde in die Quelle springst, dann wird Thomas mit den Erntewichteln kommen und dir eine neue Quelle bauen. Diese Quelle wird deine Ausdauer wieder herstellen.
Tipp: ihr könnt auch ein ei in die Quelle schmeißen dann kommt ein "mit quellenwasergekochtes Ei" heraus...

das geht glaub ich bei allen frauen so das wenn ein tier stirbt das letztere herz bekommt ... schenke ihr jeden tag schmuck aus der mine oder apfelkuchen.. reden bringt 300 lp. ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 16:20 von harvest_eva_mucha

vielllen vielen dank!

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 16:28 von loloundlea

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
du musst für die 2.heiße quelle aber nicht 100x für eine stunde rein, einfach reinspringen und wieder raus reicht
und man verliert immer 5.000 LP bei den mädchen wenn ein tier stirbt, sogar bei den dorfbewohnern verliert man FP

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 17:28 von Horizon

Und wenn du sachen auf den Boden wirfst verlieren sie 300 LP.Das gilt nicht für die mine und die Farm.

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 20:45 von WildLionGirl

danke

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 21:03 von loloundlea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)