Madara (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Vlt. Wir es bei Impact auch Madara geben bei Generations gibt's denn auch.Und bei Generations gibt's auch schon Demos

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 16:15 von RikudoSasuke

14 Antworten

WAS?! wie es gibt generatonis demos?

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 16:20 von nagato123

Ich glaube er meint es gibt zu dem neuen Naruto-Spiel für die PS3 Naruto Ninja Storm 3 ne Demo.

Das ist nämlich der Download-Link zur Demo:

http://www.filesonic.com/file/1362196691/naruto

Btw: RikudoSasuke meld dich in der Naruto-Anime-Community an Link ist im Profil.^^

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 16:49 von gelöschter User

wenn es Madara gibt nur als Tobi

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 20:30 von KakashiSakumo

ist das link für impact demo oder generations?

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 20:39 von nagato123

Für Impact.

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 20:42 von gelöschter User

warum labert der typ dann was von generations demo?! -.-

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 21:00 von nagato123

Du verstehst nicht Nagato.Es ging ums Prinzip!Bei Generations gibt es Madara und die Demo von Generations gibt's auch schon (auf Japanisch)
Impact ist selbst noch nicht mal in Japan und es könnte sein dass es Madara auch in Impact gibt (mit Rinnegan und seinen Fächer)

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 21:16 von RikudoSasuke

Es steht ned fest das Madara bei Generation dabei ist ;)
Bzw. bisher wurde nix dazu bekannt gegeben

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 21:40 von SasukeXUchiha17

SasukeXUchiha17 bist du der ITACHI_UCHIHA im Forum? Wenn nicht meld dich an Link ist im Profil.^^

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 21:50 von gelöschter User

ach und wo kann ich die downloaden?
außerdem wurde er (glaub ich) in generations noch nicht bestätigt!
in impact eher schon! (aber als tobi) denn er ist auf dem cover!
und ja es kann sein,wär auch cool,ist aber sehr,sehr,sehr unwarscheinlich!

Antwort #10, 10. Juli 2011 um 22:31 von nagato123

Der Downloadlink von Impact hab ich oben geschrieben. Von Generations gibts glaub ich noch keine Demo oder wenn doch hab ich nicht den Downloadlink.

Meld dich jetzt mal im Forum an.^^

Antwort #11, 10. Juli 2011 um 23:00 von gelöschter User

alter wenn dus nicht weißt,dann schreib das doch nicht! das mit impact hab ich gemrkt,aber ich krack mir nicht die psp nur für die demo! das mit generations glaub ich ja auch nicht,aber wenn,dann soll er mir jetzt den link geben!

mim forum geht jetzt nicht,muss jeztz off,aber ich machs schon noch in den nächsten tagen

Antwort #12, 10. Juli 2011 um 23:15 von nagato123

Nein für Generations gibts noch keine Demo.^^

Antwort #13, 10. Juli 2011 um 23:56 von gelöschter User

gibts die genartons demo schon im japan stor

Antwort #14, 11. Juli 2011 um 14:42 von REDPYRAMED

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)