Kapt 5 nach Anleitung gespielt - trotzdem nicht in Kap 6 (Agatha Christie)

Hallo!

also ich hab kapitel 5 nach Anleitung gespielt und jetzt komm ich einfach nicht mehr weiter. hab alle befragt, alles durchsucht und alles im "labor" untersucht. hab mit dem polizisten gesprochen, bin duch das tunnelsystem und tja
trotzdem will das zimmermädchen nicht mit mir sprechen..also sie sagt sie hätte keine zeit und sie sollte doch diesen test mit dem badesalz machen...

ich hab beim durchsuchen auch den brief zusammengesetzt im zimmer der gardeners... aber der lässt sich nicht in den notiblock übertragen.könnte das mich am weiterkommen hindern?

bitte um hilfe..danke

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 16:25 von Neylen24

1 Antwort

hast du darauf geachtet, dass die zerrissenen teile ohne buchstaben oder ohne muster auch in der richtigen reihenfolge sind?
evtl. liegt es daran dass du nicht mit gladys reden kannst.
oder du hast auch noch nicht mit christine redfern auf dem balkon gesprochen, das war nämlich mein problem.
gruß

Antwort #1, 05. August 2011 um 13:12 von 22silent22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Agatha Christie - Das Böse unter der Sonne

Agatha Christie

Agatha Christie - Das Böse unter der Sonne spieletipps meint: Für Freunde von Point-and-Click-Adventures sicherlich einen Blick wert. Der Krimi ist spannend, die behäbige Spielgeschwindigkeit aber gewöhnungsbedürftig.
68
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Agatha Christie (Übersicht)