3 Fragen (German Truck Simulator)

1.Wie füge ich Maps ins Spiel rein?
(Genaue Beschreibung BITTE!)

2.Wieso funktioniert dieser Mod hier:http://trucksimulator24.de/index.php?page=Threa...
bei mir nicht?(Es ist der Truck MAN TGX V8 by Kawa und ich habe die Version 1.32)

3.Kennt jemand eine gute Seite wo gute Mods und Trucks drauf sind?
(ohne Anmeldepflicht)

DANKE im vorraus

xlive2000

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 16:36 von xlive2000

2 Antworten

1. Maps werden genau so wie Mods eingefügt.
2. Ist in der ".rar" eine "ReadMe" dabei? Dort stehen manchmal noch Informationen, wie der Truck weiterhin eingefügt werden muss.
3. http://modgarage.mo.funpic.de/index.php?subcat=... sind aber nicht sehr viele.

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 17:40 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Also ohne Pflicht kenne ich viele hier ist die beste:

http://modgarage.mo.funpic.de/index.php?subcat=...

Aber mit Pflicht ist diese hier is viel besser da findste vom Blinker bis zur Map alles!:

http://www.germantruck-mods.de

ACHTUNG:

Ich habe dir nur zur 3. Frage geholfen die anderen hatte ich keinen Bock :DD!

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 11:18 von Marlonso242

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)