labor und die nummern (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

hi ich habe da mal ne frage wo wie und wann kann ich die nummern der karten eingeben?
ich versuche es ich spreche da mit jede aber bei keinem geht dass ...
und ich kann auch keine karten ausleihen... kann mir einer sagen wie dass geht oder kann man dass erst machen nach dem man dass game durch hat?...







LG:erkunder der zeit

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 16:43 von erkunderderzeit

2 Antworten

Ich weiss ich habe das auch versucht aber ich denke das man eine infrarot werbindung oder internet herschtellen muss ich weiss leider nicht weiter

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 18:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
es gibt extra eine maschiene im labor dafür.die ist da wo die zwei männer neben einander stehen einer am schalter und einer wo die zwei maschienen sind.und eine davon ist die passwortmaschiene da gibst du den code einder auf jede karte unten links steht und hast nun die karte. nur achtung es geht nicht jede karte weil das spiel etwas älter ist und wenn du neue karten haben willst im spie wie zum beispiel ernste warnung dann geht dass nicht.

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 18:47 von G_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)