Naruto ultimate 3 (Naruto Ninja Storm Generations)

Ist es euch auch aufgefallen das die beidem lebensbalken da wo die hilfeanzeige sich füllt da sind jetzt noch 2 punkte hingekommen glaubt ihr die haben was verändert bei den hilfs-charachtere ?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 17:28 von Mirto_sTyLe

6 Antworten

Meinste das Bild wenn man hier auf Spieletipps geht bei "Bilder" ?

Das ist ein Fake-Bild.^^

Btw: Klick auf mein Profil und klick da den Link an und meld dich an ne Naruto-Anime-Community.^^

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 17:46 von gelöschter User

Nein kuck z.b hier ----> &feature=related ...nein danke so sehr mag ich naruto nun auch nicht :))

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 17:54 von Mirto_sTyLe

Jo das die was verändert haben kann schon sein. Und das Forum beschäftigt sich nicht NUR mit Naruto auch für andere Animes etc^^

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 18:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ja habs gesehen gute arbeit haste geleistet^^ ich mag eh nur naruto und dragonball z würde gerne anmelden aber bin ned immer on :S

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 18:05 von Mirto_sTyLe

Ist ja nicht schlimm kannst dich trotzdem anmelden.^^
Das ist ganz normal das nicht jeder jeden Tag on sein kann. xD

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 19:17 von gelöschter User

Und jo danke.

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 19:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)