Ich brauche hilfe! (NfS ProStreet)

I hab ein problem mit ryo ich schaff das drift rennen nicht(das erste)
i hab einen m3 mid dem hab ich aki gschlagen aber gegn ryo schaff ich nur 2000 Punkte

könnt ihr mir sagen welches auto ich nehmen soll und wie ich es tunen soll?

thx im voraus!

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 13:32 von gelöschter User

9 Antworten

Versuch es mal mit einem Mazda RX-7. Den musst du nur noch voll auf tunen. Versuche vor dem Rennen gegen Rio noch ein paar Übungsdrifts zu machen, damit du dich an den Wagen gewöhnst.

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 20:56 von domingo5000

er sagt es

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 14:30 von Faultier132

Guck dir mal bei Tipps und Tricks "Hilfe bei shodown king an".
Hab damit um die 4400 Punkte bekommen.

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 15:03 von Leparcoursfan

erm der drift gegen dem is schwer aber mit dem Mazda RX- 7 habs ich geschaft

Du solltest die rechts kurve voll durchdriften (mit Nitro)

Is sehr schwer abe rmit ein bisschen glück ist es möglich

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 21:13 von gelöschter User

wenn du aki schon besiegt hast nimm seinen wagen und auf keinen fall voll auftunen sonst hast du schon verloren weil er dann viel zu viel power hat

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 20:15 von nfs-zocker

Aki Kimora ist doch einen Frau, nicht?

Antwort #6, 23. Juni 2008 um 19:02 von gelöschter User

alter das ist ein man

Antwort #7, 24. Juni 2008 um 15:59 von Faultier132

und wenne mit dem rx-7 nicht gut driften kannst kannse ne viper oda ne covett nehmen mit denen habe ichs geschaft

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 12:06 von stiffmaster1994

den vom aki

Antwort #9, 19. November 2008 um 19:30 von bacon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link