rekruten aufnehmen (BF Bad Company 2)

hello an alle bbc2 zocker, und zwar mein problem ist zur zeit spielen nicht gerade viele von meinen freunden bbc2. und jetzt kommt ihr meine frage an euch ist... ob ihr nicht lust hab mit mir paar runden zu zocken weil wenn man kein zum reden hatt wegen medikit oder munition denn geht ein hauch von bbc2 flöten meine meinung nach ist ja auch nicht nur wegen diese beiden sachen ich meine in bbc2 oder general geht es in sowelchen spielen um teamplay das heisst von meiner seite aus man würde sich absprechen welche klasse man nimmt usw wenn ihr auch diese meinung seit denn meldet euch einfach hier oder schreib mir eine nachricht in psn meine id lautet MuayThaiChang und bitte hab ein headset und seit über 16, 17 oder 18 wäre perfekt :)

P.s tut mir leid wenn ich paar schreibfehler habe hatte es etwas eilig MFG Marcel

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 17:46 von MuayThaiChang

keine Antworten

Dieses Video zu Battlefield - Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)