welche insel? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

ich habe die vulkaninsel schon... welche soll ich eurer meinung nach als nächstes auftauchen lassen? bitte mit begründung^^

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 17:57 von lunagirl_88

2 Antworten

schwer zu sagen entscheide was du zuerst erreichen möchtest

die göttin-/hexeninsel:brauchst du zum heiraten(ausserdem schaltest du damit die erntegöttin,die hexe,ihre kleine nichte,nathan und alisa frei)

oder

die tierinsel:weils dauert sich mit den tieren anzufreunden bis sie dir (seltene)items sammeln(dort erscheint nach eineigen tagen der kleine wichtel der dort lebt,zusammen mit dem futtertrog für die tiere)

oder

die kleine/mittelinsel:weil du danach die reis-,früchte-,und (die erstmal unwichtige)wetterinsel heben kannst.(keine personen,aber sonnensteine)

oder

die pilzinsel:nach 100 versendeten pilzen und einem besuch zwischen 6:00 und 17:00 uhr kannst du dein schweinchen freischalten.ausserdem bekommst du mit der insel shea,und später auch wada.

tja,dann liegts jetzt an deinen plänen für die zukunft welche insel die nächste sein soll..

lg

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 22:24 von sarai

danke für die mühe^^

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 19:49 von lunagirl_88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)