Ist es ein Fehler? (Die Sims - Mittelalter)

Also im hauptmenü sind doch die ganzen "welten" und in "ein neubeginn" muss man ja 8 gebeude bauen um in die nachste"welt"
zu kommen aber ich hab schon alle gebeude gebaut und binn immer noch in der "ersten welt" bin auch oft ins hauptmenü gegangen und hab gegucktbitte helfen






achso ich hab die KP einmal gechetet und neues spiel ohne cheten gemacht ist das schlimm?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 18:10 von Broser1706

4 Antworten

du musst erst das bestreben beenden und dann werden auch neue freigeschaltet . verbrauche alle QP´s und du kannst 2 neue dadurch freischalten.
ist egal ob du mit oder ohne cheat spielst.

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 22:04 von ruthybell

ich hab Qp und Kp gechetet und auch alle heuser gebaut und die quests gechetet muss ich ALLE Qp verbrauchen denn das wird schwer...

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 16:11 von Broser1706

ja alle , aber du kannst auch QP cheaten , also gebe einfach setQP 2 ein und du hast nur noch 2 punkte , also auch nur noch 1 quest .
wenn du einen helden mit ins nächste spiel nehmen willst , mache noch die quest " neue welt " . dann hast du ihn im nächsten königreich zur verfügung .
ich habe meinen zauberer als könig . er hat noch alle fähigkeiten , den unheilstab , engelshammer und so kann man beruhigt spielen. ausserdem kann er schon bessere schwerter machen und du musst nicht auf den schmied warten.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 20:20 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
cool danke

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 12:55 von Broser1706

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)