TooManyItems mod (Minecraft)

hii,
ich wollt mir den mod TooManyItems machen,hab es auch schon gedownloadet.
weiß aber nicht wo ich es speichern soll?und wie ich es dann benutzen kann?
kann mir jemand helfen?
Danke im vorraus =)

Liebe Grüße
Jacqueline ;)

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 18:12 von jacqueline99

5 Antworten

Du musst erstmal die minecraft.jar mit WinRAR öffen. (Ich hoffe du weisst, wie man da hinkommt.). Dann Müsste da so ein Ordner sein, der 'META-INF' heisst. Den löschst du einfach. Dann öffnest du die Zip Datei von TooMany Item und ziehst da einfach alles in die jar. Dann startest du das spiel und dann haste es. :D
ABER, wenn du i.wann das Spiel Updatest gehen alle deine Mods wieder weg.Also Achtung. ;)

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 19:29 von KamikazeKeks

danke =)
aber ich hab mal gehört da man sich da noch so modloader oder so downloaden muss?

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 12:07 von jacqueline99

Den brauch man da nicht... Also bei mir funzt es auch ohne. ;)

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 13:16 von KamikazeKeks

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok danke =)

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 14:53 von jacqueline99

Kein probleem. :D

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 14:59 von KamikazeKeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)