schützen-rüssi! (Monster Hunter 3)

ich hab ja jez nen character gemacht, der nur mit ner gun kämpft...meine frage ist jetzt, welche rüssi ich mir als nächstes für monster, wie: rathalos,barioth,diablos,uragaan... machen soll?

bitte nur beantworten, wenn ihr ahnung habt und nix vermuten wie: es könnte ja sein das... oder: ich glaube irgendwie...

thx im vorraus :)

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 18:18 von Race-Pro1804

13 Antworten

was willst du mit rüssis? mach dir zu anfang ehr paar guns als rüssis.. ôO :D

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 18:22 von Kreuz_der_Rosen

ich hab jez bis quest lvl 4 (offline) und quest lvl 2 (online) alle gun-teile die es gibt XD also beantworte einfach meine frage :D (hab bis jetzt 19 gun-teile)

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 18:28 von Race-Pro1804

http://divinewh.im/s/2.t_b.s_e_b_f_e.L.L_11.M.s
die rathalos ist die beste und hier mal so wie ich es zusammen setzen würde(oben,Link) ,defense down musst wohl in kauf nehmen aber egal ^^

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 18:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
okey: legierungsrüssi sag ich mal freibauch raus, low schützen sind oftmals nich lohnenswert da in den high bessere kommen

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 18:38 von Kreuz_der_Rosen

ach vor den Monstern xD
shit jetzt weiß ich nicht welche du nehmen sollst xD

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 18:39 von gelöschter User

man kann im low-rank noch keine talis mit 3 slots kriegen :)

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 18:42 von Race-Pro1804

abgesehen davon das er noch in den lowleveln steckt und keinen 000 tali beommen kann... wäre da n tali wie experte+X besser da die recht oft vorkommen :D

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 18:42 von Kreuz_der_Rosen

ja ein experte +3 O Slot Tali kriegt man sicher mit dem JR auch ;D

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 18:45 von gelöschter User

joa, mach am besten gigagobul, da eommste für deinen rang gute talis her

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 18:50 von Kreuz_der_Rosen

eigentlich brauchst nur einen OO ,oder Ex.+3 Tali weil in der Brust ist noch n Platz frei ^^

Antwort #10, 10. Juli 2011 um 19:03 von gelöschter User

außerdem haste in die bein 2x experte+1 reingepackt. da kann auch 1 experte+3 rein^^ also reicht sogar ein+2 bei deinem prinzieb^^

gibts in den low guns eig welche mit 2 slots? bzw haste welche?

Antwort #11, 10. Juli 2011 um 19:10 von Kreuz_der_Rosen

es gibt bis jetzt nur den leichten schaft der 2 slots hat, ders aba mies :/

Antwort #12, 10. Juli 2011 um 19:14 von Race-Pro1804

1. Die beste rüsti für nen schützen auf deinem lvl is die lagiacrusrüsti, is mit nen bisschen übung auch recht leicht zu besorgen, auch wenn der lagiacrus am anfang sehr schwer erscheint(vor allem mit nem schützen(ich weiß das , habs selbst gemacht^^)) 2. und wenn du mit den bnenötigten teilen nicht klar kommst musst du entweder online weiterzocken biss du sie hast, oder ich kann dir auch nich helfen ;) 3. ich hatte ne vebesserte barroth rüstung , für die ich lange gesammelt habe , wegen dem schweif-.- den kannst du als schütze übrigens mit schnitt muni cutten=) .noch fragen? (ps: meine taktik: crag & streu dann mit gift und ermüdung und dann pierce&bomben)

Antwort #13, 29. Juli 2011 um 22:25 von XascariasX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)