ich habe 2 fragen (Cobra 11 - Crash Time)

1. wie geht das wenn man die fahrzeugschäden ausmacht gehen die vehrkersautos auch nicht kaputt wie geht das so das die vehrkersautos kaputt und das eigene auto nicht kaputt geht 2. wiekann ich meine autofarbe ändern

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 13:36 von Snocker13

8 Antworten

1. Die anderen Autos explodieren zwar, bei einem "normalen" Crash fliegen aber keine Teile durch die Luft, nur die Scheibe zersplittert.
1.1Geht wahrscheinlich nicht, höchstens in der Datei "Damage" alle Crash-Werte auf 0,1f oder so stellen, den Rest voll auf 0 (bis auf Temperaturen und reichweite)
2. hat bis jetzt noch keiner herausgekriegt. Kannst mal Versuchen, im Unterverzeichnis "Autos" irgendwie die Dateien zu öffnen und Farbwerte zu ändern. Hab aber keine Ahnung, wie das funktionieren soll.
MfG
niklas

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 15:07 von NiklasF

nee die autofarbe das geht nicht hab überall nach gesehen schau du mal dann sag es mir

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 18:32 von Snocker13

Im Modus Splitscreen kann man andere Autos in die Luft jagen.
Wenn du die ganze Stadt erforschen willst gib thestreetisnotenough
Fahrdmodus des Splitscreen ein.

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 10:44 von Altair012

und wie in die luft jagen

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 21:42 von Snocker13

1 Gas geben
2 Auto anviesieren
3 Auto rammen

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 23:20 von Altair012

ich weiss ich möchte nur erfahren wie die cheats gogogoafc11 usw... gehen

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 21:03 von Snocker13

Der Typ der die Cheats reingestellt hat, hat wahrscheinlich
irgend einen Patch allerdings funktioniert bei meiner Version nur
thestreetisnotenough

Antwort #7, 30. Juni 2008 um 19:19 von Altair012

Bei mir Auch

Antwort #8, 10. Juli 2008 um 15:09 von Snocker13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Crash Time

Cobra 11 - Crash Time

Alarm für Cobra 11 - Crash Time spieletipps meint: Simple, aber durchaus fesselnde Verfolgungsjagden mit wenig Drumherum. Fans der Serie können sich unbesorgt hinters Lenkrad klemmen. Artikel lesen
74
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Crash Time (Übersicht)
* gesponsorter Link