neue Erkentnisse =neue Antworten? ^-^ (Crysis 2)

also zu dem weiter unten beschribenen Grafik Problemen:
die gehn weg, wenn ich die Auflösung einfach ändere (auch wenn ich sie danach auf den Standartwert, wos probleme gab, zurücksetze)
Also das Spiel läuft in einer Problem Situation auch wieder suuper wenn ich einfach Taskmanager öffne (also Crysis auf die Taskleiste Schrumpfe) und dann wieder maximire.

Bitte! Woran kann das liegen?
Hardware Anforderrungen scheinen ja völlig zu reichen, aber wie kann sowas kommen?
Wenn ihr jemanden kennt der es wissen könnte, dann fragt ihn bitte und so weiter, :( ich will Crysisi endlich normal spielen können
*heul*

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 18:26 von LaosKiller

4 Antworten

Die Grafikkarte überhitzt möglicherweise. Das würde erklären wieso das Bild wieder In Ordnung ist wenn du kurz den Taskmanager geöffnet hast. In der kurzen Zeit kühlt sie wieder ein, zwei Grad ab.

Überprüf die Karte mal mit einem Benchmarktest.

Mfg
Dennis

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 12:28 von gelöschter User

crysis 2 ist echt das einzige Spiel das sowas macht bei mir, und ich hab da noch Gta4 usw, wenn das die Graka nicht zum überhitzen bringen sollte...

-.- wie mach ich einen benchmark test?
Also ich kenn diese Option nur aus Spielen bisher...

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 15:43 von LaosKiller

Du bist doch der User dem ich auch bei der anderen Frage wegen Crysis geholfen habe oder ? :D

Dann hat sich das doch hier erledigt.

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 17:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
na ok

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 15:45 von LaosKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)