wichtige frage (AC - Brotherhood)

liebe assasins creed gamer,

ich krieg am donnerstag assasins creed brotherhood und habe noch nie ein vorherigen teil gekauft und so kommt auch meine frage also was ist im 1 und 2 teil passiert und was passirt im 3 teil vielen vielen dank an alle

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 18:40 von xboxfan2012

3 Antworten

Hallo erstmal,
ich persöhnlich sage jetzt nicht viel zu den Vorgängern, weil ich sie dir nämlich auch empfehle, so wirst du nämlich besonders in diesem Teil besser durchblicken können...

Im ersten Teil spielst du halt einen Assassinen (Altair), der 9 Leute töten muss. Aber vorher muss er in Akkon, Damaskus und Jerusalem Beiweise dafür suchen. Währenddessen bekommt er bessere Ausrüstung. Am Ende stellt sich herraus, dass der Meister diese Leute nur aus dem Weg schaffen wollte und und und... ^^

Naja, und den 2ten Teil - den bestelle ich mir Übermorgen, den habe ich nämlich selbst noch nicht gespielt. Ich hole ihn mir aber auch nur noch, weil ich selbst viele Fragen hatte und somit hoffe, dass der 2te Teil sie mir erklärt

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 20:07 von gelöschter User

Im zweiten spielst du Ezio, einen jungen italienischen Draufgänger und Casanova.
Als seine beiden Brüder und sein Vater erhängt werden und er dem nur knapp entkommt, schwört er Rache an den Schuldigen.
Er nimmt sich das Assassinen-Cape seines Vaters (der war wie sein ältester Sohn ein heimlicher Assassine) und tötet immer mehr Drahtzieher und erkennt langsam die Wurzeln, tief verborgen im Vatikan.
Schließlich erkennt er, dass die Wurzel allen Übels der derzeitige Papst ist. Er will ihn erst töten, verschont ihn aber doch.
Kurz darauf erfährt er von der Apokalypse im Jahre 2012, in der die Rahmenhandlung spielt.

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 23:15 von Sorax001

Ich würde dir empfehlen zu vor denn 2. Teil zu kaufen, da der 3. Teil genau daran anknipst und man dieses Wissen im 3. Teil gebrauchen kann. Die Story check man sonst nicht.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 18:27 von panflam321

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)