ist das als lvl 51 ein noob (bin ich:D) (Monster Hunter 3)

lagi+ alle rüssi teile auf max verbessert
als waffe pulsierender kern
atk:1081 element:420 drache
-5 feuer
10 wasser
-5 eis
20 donner
-10 drache
schwimm-profi
feuerabwehr+10
feinschmecker
schnellschärfer
element atk hoch
scharfschwert
statusangriff runter
also ich werde oft als noob erkennt die müssen das aber mal lesen

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 18:43 von fERt_GH

5 Antworten

da du schon mit der lagi+ rüssi ne waffe mit element nimmst und die rüssi eig. erwachen hat, kann man dich schon leider als noob bezeichenen, aber ich amche das aus dem grund trotzdem nicht :)

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 18:45 von Race-Pro1804

es kommt nich auf die rüssi/waffe an,ob du ein noob bist oder nich.sondern wie du spielst

1sache die ich durch meinen 2.chara gelernt habe^^

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 18:48 von gelöschter User

wen du nich gerade einer der sorte bist, lieber später heilen und paar tränke sparen als sofort zu heilen bei passenden gelegenheiten, ha ich nicht viel da auszusetzen.

lustig is das nur bobs andere als "noob" bezeichnen ;D
mit paar meiner low charas werde ich öfters mal als noob beschimpft wen ich an sets was auszusetzen habe oder einfach die leute aufkläre die gerade mal 70-150 sind D:

zb. man sollte bei jhen+ niemals aufm rücken abbauen, da es erstmals dumm ist und nicht viel bringt und es ihn auchnoch n stück weit heilt, soweit ich weiß :) oder das es stumpf is mit ner donnerwaffe gegen rathalos anzutreten.. nur ian hat ne donner schwäche, rathalos aber eine eis schwäche^^

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 19:05 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
drache,donner,eis/wasser,feuer los schwächen

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 19:18 von gelöschter User

Ich Erze immer bei jhen + leider vergesse ich es immer xD = Letzten Endes Erze ich nie ... Und Streu nen jhen geht recht flott für Gun

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 19:29 von BlakeShadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)