Spiel auf deutsch startet nicht (Perfect World)

Hallo liebe Com.!

Ich versuche seit eute morgen das spiel auf deutsch zu starten, aber es klappt einfach nicht. jedesmal wenn ich es starte, kommt ein kurzer blackscreen, und zack, ist wieder der normale desktop erschienen. habe alles mögliche versucht, es klappt nicht.

bitte um hilfe!

LG

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 18:44 von schatz159

1 Antwort

Check mal ob deine PC Eigenschaften für das Spiel ausreichend sind!
Kannst du das Spiel noch einaml updaten?
Vergleiche mal das Spiel auf deinem PC mit der Internet Version, müsste ein Button im Startclient sein.
Wenn alles stimmt, geh in den Ordner indem du PW installiert hast.
Ich hab PWI, also die Englische Version, dort gibt es eine Anwedungsdatei mit dem Namen "Launcher". Diese Datei startet das Spiel ohne den Client.

Falls dies alles nicht klappt dann schmeiß das Spiel nochmal runter, auch die Runtergeladene Datei. Lade es dir nochmal runter und installiere es noch einmal. Ich weiß es nervt...

Schreib ob es funktioniert hat.

MfG Schmith

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 11:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Perfect World

Perfect World

spieletipps meint: Das unterhaltsame Free-2-Play MMORPG kann es zwar nicht mit den Genregiganten aufnehmen, trotzdem macht das einsteigerfreundliche Spiel viel Spaß.
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Perfect World (Übersicht)