wie lange dauert die story der jeweiligen spiele? (God of War Collection 2)

und sind die spiele besser als gow collection ?
haben die auch trophäen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 19:01 von BLIAZY

6 Antworten

Wie lange die story geht weiß ich nicht aber es wird trophäen geben als beweis habe ich hier einen link:&feature=related

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 23:26 von ChrisCurio0708

Also abhängig vom Schwierigkeitsgrad sind es bei GoW Chains of Olympus 5-7h und bei GoW Ghost of Sparta 7-9h, kommt halt ganz drauf an wie gut man spielt und ob man nur durch die Levels "rennt" oder alle Objekte sammelt.

Bei der Story finde ich alle Teile der GoW Reihe genial! Falls du schon mal einen Teil gespielt hast kann ich dir diese zwei Teile nur weiterempfehlen, falls du noch keinen Teil gespielt hast kaufs dir trotzdem^^ GoW hat eine der besten und epischsten Action-Adventure Storys überhaupt!

Und wie mein Vorposter schon gesagt hat, die PS3 Fassung wird Trophäen beinhalten, genau wie es bei der ersten Collection der Fall war.

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 15:07 von gelöschter User

danke und ja habe alle gow teile schon gespielt sogar 3 mal

nur die beiden für psp nicht

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 15:18 von BLIAZY

dann wirds aber zeit:D:D
ich ahbe auch alle teile gespielt und warte nur sehnsüchtig aud die origins collection:D

Antwort #4, 17. August 2011 um 16:32 von DjStoja

ich hab für beide Teile insgesamt cai. 10h( 5h plus 5h) benötigt.
Und ich habe auch keine Kämpfe übersprungen. Und ich durchsuchte auch jeden Winkel im Spiel um nichts zu verpassen. ich hätte mir schon gewünscht, dass die Spielzeit doppelt so lang gewesen wäre.

Antwort #5, 23. September 2011 um 13:55 von UltimativerSpieleChampion

Ich finde Gost of Sparta ist wesentlich länger!

Antwort #6, 29. September 2011 um 11:04 von ramboxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War Collection Volume 2

Letzte Fragen zu God of War Collection 2

God of War Collection 2

God of War Collection Volume 2 spieletipps meint: Spielerisch überzeugende PS3-Umsetzung zweier PSP-Ableger der Serie. Grafisch kann die Spielesammlung trotz Überarbeitung kaum punkten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War Collection 2 (Übersicht)