Hay mal ne frage um ein char (LoL)

gibt es ein dessen gift echt tödlich enden könnte also wo man denn nua noch sow 4-6 mal rauf hauen muss danke Ps:es darf nicht gp sein den zockt nehmlich ein freund mit dem ich imemr zocke^^

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 19:08 von roario5

7 Antworten

Es gibt einmal Tryndamere und Xhin Zhao.Tryndamere crittet dich im Late Game mit 3-4 hits weg.Er hat später 100% crit chance und 600-1500 crit schaden pro Schhlag.Xin Zhao braucht zwar mehr als 4 hits,aber dafür ist er blitzschnell und du hast kaum eine Chance ihm auszuweichen.Das wären so die 2 größten Noobchars.

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 20:17 von cokes

aähmm ich möchte ein champ mit gift

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 21:08 von roario5

naja da gibt es nicht viele
teemo: ich mag ihn (<3 für hamster ^^) er macht echt laune ob auf ap ad oder hybrid macht er immer spass
jedoch failen viele da er sehr wenig leben hat
cassi(die schlange da) : naja ich hab sie nur einmal gezockt daher weis ich nur das sie sehr spass macht und sehr schwer ist ( wenig leben und schwer zu setzende skills hat)
mein kumpel geht mit der echt ab da sie in teamkämpfen super ist
twich: naja kann sich unsichtbar machen und macht durch ulti auch in teamkämpfen was weg aber hab ihn nie selber gespielt
sein gift ist auch oke aber nur halt ein bonus und nicht seine hauptfähigkeit
das was du willst ist wohl cassi
die kann einmal verlangsamen mit gift dann hat sie ein gift wo sie platzieren kann und dann noch giftzähne die sie werfen kann
ihre ulti versteinert gegner und macht gut schaden
sie ist wie gesagt sehr schwer zu spielen und du brachst schon etwas erfahrung
mit etwas übung und nem anständigen team ist sie super stark und macht laune
hilft das?

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 22:21 von spanki1996

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich würd eher zu Twitch raten.

Twitch kann sich unsichtbar machen (genial zum stealen =P)kann slowen während er unsichtbar ist (genial bei mid fights oder jagd) und kann geffedet mit ulti und crit eigentlich alles weghauen. Ausserdem reckt er eig nie da er auch herforragent fliehen kann durchs unsichtbar machen.Leider brauch er ein bissl Übung.

Naja aber immer noch leichter als cassio^^

Mfg Raketenkrieger

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 14:33 von Raketenkrieger

das würde ich auch sagen da twitsch nicht so leicht stirbt wie teemo, aber wenn du es gut findest sie zu killn ohne das du anwesend bist würde ich teemo mit seinen giftfallen benutzen;
ps hauptsache spaßXD

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 07:18 von aeneaes

mit gp zusammen würd ich zu singed raten, der auch ohne ap sehr hohen giftschaden hat und gegner slowen kann (kombo mit gp)

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 14:36 von gelöschter User

also ich würde dir Cassi empfehlen, falls du mit "schwereren" champions umgehen kannst
ich habe vor mir sie zu kaufen, da sie 2/4 fähigkeiten mit gift hat(eher auf deine frage bezogen) und ihren e-spell mit andern Gift-chars kombinieren kann(am besten im early)
der q spell macht auch sehr guten schaden(im early) und kostet kaum mana, d.h. du kannst indem du nur flat ap runen spielst im early viel dmg machen, da der q mit 0.9 AP skaliert.
zudem bekommst du mit dem q auch noch einen haste der dir helfen kann den gegner zu verfolgen, bzw ihm zu entkommen

P.S. wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Antwort #7, 14. Juli 2011 um 19:42 von namenlos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)