laserpointer (Golden Eye 007)

wofür ist der laserpointer?

danke

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 19:10 von niki1000

9 Antworten

so wie ich das verstanden hab bringt das so viel wie schnappschuss, erhöht präzision beim schiessen aus der hüfte

wie gesagt bin mir nicht sicher(benütz selbst lieber das reflex visier, da kann ich mir sicher sein, dass es was bringt^^)

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 22:32 von gelöschter User

also so weit ich gehört hab bringt der laser eine höhere reiweite

reflex bringt?

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 16:25 von matze12345

reflex bringt, dass man besser/weiter zielen kann - also auf höhere reichweite genauer zielen(acog auch, reflex sieht aber besser aus :P)

glaub nicht, dass man mit laser weiter zielen kann..., naja man kann sich alles einbilden - ich nehm laser einfach nicht^^

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 01:50 von gelöschter User

hm dann nehm ich absofort auch reflex

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 11:46 von matze12345

den Laserpointer mach ich mir auf das Scharfschützengewähr (wenn narürlich kein Schalldämpfer rauf geht :D), weil du dann im Nahkampf bessere präzision hast (so empfinde ich es auf jeden Fall)

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 12:34 von KingofLeon

es geht nur auf eine waffe kein SD drauf und das ist die toroso

ps. man brauch nicht wirklich den LA auf nahkampf ich zock die auch so weg ohne LA

pps.man muss nur im richtigen moment abdrücken so hab ich auch schon ein kill geschaf aus mehreren 100m

ppps. fragt nicht warum ich nicht anvisiert hab!

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 13:19 von matze12345

ppps... bin stolz auf dich matze xD

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 21:40 von gelöschter User

danke

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 09:06 von matze12345

lp bringt nichts
meine meinung

Antwort #9, 24. Juli 2011 um 17:36 von TheBond

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.