Große Frage (Pokémon Smaragd)

Wie bringt man das kleine Mädchen zum lachen (welches krank ist und dessen Vater mich bittet es zum lachen zu bringen)? Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 19:22 von PSCheater

5 Antworten

Hi,

Du ich weiß es nicht gans genau aber so fern ich bescheid weiß war das mal ein event und je nach dem was du für eine zahl in deinem ausweiß stehen hast bekommst du ein anderes passwort das du eingeben kannst wie man das macht weiß ich aber auch nicht wie gesagt es hänt von deiner trainer ID auf dem Trainerpass ab hoffe ich konnte helfen. ^__^

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 00:05 von gelöschter User

es ist aber leider kein event, sie wohnt in Metarost City im, ich glaube 2. haus von rechts (aus richtung blütenburgwald)

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 12:26 von PSCheater

ja schon klar aber um das paswort zu bekommen ^^ das war ein event und so bekommst du des passwort nicht mehr :) also zumindest ist es das was ich über dieses mädchen weiß

ehm so ich hab was gefunden ^^

Mit Pokémon Smaragd kannst du dir dein individuelles Wunschbild als Hintergrund für deine Box erstellen. Bisher ist das offiziell nur in Japan möglich. Mit unserer Hilfe kannst du dir es auch online berechnen lassen.

Das Wort, das hier für dich berechnet wird, musst du dem Mann in Metarost City (im Haus nördlich des Pokécenters) mitteilen. Er versucht verzweifelt, seine Tochter zum Lachen zu bringen. Erst wenn du ihm das berechnete Wort mitteilst, wird ihm das gelingen. Zur Belohnung wird er dir das ausgesuchte Hintergrundbild für deine Box schenken.

Du brauchst dazu nur die Trainer-ID aus deinem Spiel zu kennen, alles andere kannst du dir selbst aussuchen. Die ID findest du rechts oben in deinem Trainerpass. Die Farbcodes werden wie beim Erstellen von HTML-Seiten als Hexadezimalzahl angegeben. Wenn du Hilfe zu den Farb-Codes brauchst, kannst du dir diese Seite ansehen.

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 14:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
hier ist noch der link

http://www.pokemonexperte.de/emerald/geheimwort...

Ps wen du willst kannst du mir bei FARMERAMA helfen und eine SMS schiken
sende: BIG 4114441 an 83377 würde mich freuen danke ^__^ natürlich wen du willst

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 14:35 von gelöschter User

danke außerdem ich bin auch in Farmerama, aber so gut wie nie online also hier mein Name: Espio

Antwort #5, 02. August 2011 um 13:55 von PSCheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)