Pflanze des leben/blume des lebens-busch (Sims 3)

Ich hab mal ne frage. Was ist der Unterschied zwischen der Pflanze des Lebens und dem Blume des Lebens-busch?
Kann mir das mal jemand erklären, oder ist das das selbe? und kann mir auch jemand sagen falls es da unterschiede gibt, wo ich die Pflanze des lebens her kriege. die blume des lebens-busch habe ich schon (das war der beim Friedhof)

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 19:26 von DarkPrinzessin

2 Antworten

Pflanze des lebens:
Verlängert die Lebenszeit, falls man sie einfach so isst.
Mit Ambrosia (Gericht,Kochen Level 10, braucht ein Buch)
verkürzt bis zum Anfang des Alters.

Blume des Lebens: Falls dein Sim stirbt, und es eine Blume des Lebens im Inventar hat, wird es verschont und verkürzt das Alter des Seniors bis ganz nach links.
Blume des Lebens Samen und Pflanze des Lebenssamen weden nicht beschriftet nach ihrem Namen sondern als selten ungewöhnlich...

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 16:21 von alexanderhert

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
achso. ok danke :D

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 22:14 von DarkPrinzessin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)