Betreff (Black Ops)

Welche Waffe ist besser M16 oder G11 ?
Weil ich mal wieder bock bekommen auf die Waffen aber welche von dene ist eig besser?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 19:53 von gelöschter User

9 Antworten

ich würde G11 sagen

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 19:55 von gelöschter User

Ich find eig beide gleich gut/kacke aber ich find die M16 doch sympatischer weil die manchmal nicht soviele Treffer braucht wie die G11. Mit der G11 baller und baller ich und nichts als Hitmarker kommen raus. Aber lieber spiel ich mit solchen Waffen als mit solchen kacknoob Waffen a lá AK74u

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 20:01 von Mclarenlover

Expertenmeinung: beides fürn Müll ;)

Trotzdem, am besten M16 mit ACOG

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 22:10 von Austrian_Gunmaster

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Nix für'n Müll ! Wer mit drei Schuss umgehen kann der kann dann abräumen ! Nimm die m16 mit erweitertem Magazin oder dual mag !

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 23:12 von CopKiller1

m16 schaldämpfer rotpunkt

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 23:14 von madara7

g11 isz besser

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 00:35 von SilentNighmare

Ich sag nur "Sweet sixteen" :)

Antwort #7, 11. Juli 2011 um 08:03 von CopKiller1

am besten ist es famas mit doppeltemagazin ist am besten

Antwort #8, 11. Juli 2011 um 20:54 von Call-Of-Duty-Black_ops-Freak

ist Sache des Betrachters, bloss weil du nicht mir der Ak u nicht umgehen kannst ;D solange kein griff und schnellfeuer drinne hast, ist alles okay ^^
ich finde beide ganz gut, ich komme aber mit den g11 etwas besser klar, musst du halt gucken mit was du besser klar kommst

Antwort #9, 12. Juli 2011 um 08:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)