2 Fragen (SW Battlefront 2 (2005))

1. Wo finde ich meine erstellten Maps im Spiel Ordner (Manche gehen nicht deswegen wollt ich sie löschen, nach start von map stürzt spiel ab.)
2.Bei manchen odf Datein stürzt Zero editor ab.
Warum? Ein dafon ist Geonosis Bunker.
Thx im voraus

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 19:54 von DINO3255

6 Antworten

...Also mit Yavin geht es oder?...
Ich weis wie das geht kannst mir vertrauen.
Hast du den Patch 1.1?
Wennn du auf Soforteinsatz gehst, ist dort dann der volle name deiner Map, oder nur die drei buchstaben.
Wenn er nach dem Starten abstürzt, steht dann bei ERROR couldn`t not opnen mission lvl, oder couldn`t not opden /deine map) c_con lvl?
Hast du zufällig Windows 7?
Es kann am Mod Tools Visual Manage liegen.
Ich hab mal einen link bekommen, da ist ein VistaMungefix drauf, der könnte dir helfen.

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 22:21 von Marcodosch33

Könnt sein hab win7
Hab das Visual Munge auf Filefront downgeloaded
Kannst mir bitte Link zum Patch download schiken
P.s: hab convo pack 2.2 macht das was aus?

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 22:41 von DINO3255

1. Nur weil die Map nicht geht musst du sie doch nicht gleich löschen, du kannst erst mal probieren den fehler zu finden warum die Map abstürtzt.
Wenn du sie löschen willst musst du bei win 7 hier hin gehen.
C:\Users\(dein pc name)\AppData\Local\VirtualStore\Program Files [(x86)wenn du win 64 hast]\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\addon

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 22:53 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Convopack 2.2? EGAL!
Kannst alles haben.
KÖNNTE sein das du win 7 hast?
Patch1.1 http://go-df.de.tl/25189052.htm##
Dann müsste nun auch dein Voller mapname erscheinen.
Also du hast jetzt Visualmungefix.
entpacke die datei, so wie bei denj downloadmaps und gehe dann auf BF2 Modtools.
jetzt ist im Modtools Ordner der Ordner Vista mungefix. geh da drauf.
Im Vistamungefix ordner ist ganz unten eine datei die vistamungefix heißt. klick da drauf. Jetzt erscheint KURZ ein schwarzes fenster und dein Problem wäre behoben.
Tipp: Um zu sehen ob es was gebracht hat, munge am schluss eine map, natürlich eine neue. Hier ist beim zweiten mungen nur die untere seite hell. geh auf mungen und es müssten ziemlich viele dateien kommen. Wennn dann am schluss steht Munge prozess finished, dann ist deine map spielbereit.

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 13:56 von Marcodosch33

1. Deine erstellen Maps werden automatisch in den Addon-Ordner kopiert, wo sich auch andere, heruntergeladene Maps und Mods befinden.

Jedoch - wie bereits gesagt wurde - kann man ja erstmal den Fehler suchen, warum es nicht geht.
Gehen wirklich nur *manche* nicht, oder *alle* nicht? Wenn nur manche nicht gehen, sollte man mal einen Blick in das Mungelog werfen, vllt. sind da ja Errors gelistet. (Was das Mungelog ist, weißt du...? - Wenn nicht, frag.)
Und: Wenn die Maps abstürzen, kommt eine Fehlermeldung - und wenn ja, welche?


@ Marcodosch: Du wirfst ihm gerade einige Informationen an den Kopf, die er evtl. garnicht braucht. Immerhin weißt du ja nichtmal, ob der MungeFix was bringen würde... Und btw: Du gibst ihm keinen Link für den MungeFix, erklärst aber wie man ihn installiert?!


2. Das weiß ich selber nicht genau, vermute aber, dass es daran liegt, dass die zugehörigen MSH-Dateien nicht vorhanden sind. Hast du denn sowohl den MSH-, als auch den ODF-Ordner kopiert? Und liegen beide Ordner (odf und msh) nebeneinander im gleichen Ordner?

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 21:54 von DeltaForce

Werd ich mal machen und nach den Munch fix suchen.
und mal die gleiche map OHNE meine Truppen machen dann wird gehen und ich brauch nur noch die Truppen auf Fehler untersuchen ich glaub mal das es dann geht ;D
Ich werd mich melden wenns was neues gibt

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 22:10 von DINO3255

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)