honig süsse frage (Harvest Moon - Tierparade)

die sache mit dem honig ich weis immer noch nich wie das funktionirt also wie mach ich honig frühere hm spiele war ja blumen wo bei manchen stat ner blume honig in verschiedenen farben geerntet werden konnt also wie is das in hm dt hab gelesen das man honig ernten kann ohne zu pflücken nu wüsst ich gern wieviele tage das dauert bis da honig kommt und woran ich das dan erkenn und ob mehrfach honig geerntet werden kann und ob von allen blumen geht

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 19:57 von TittaKenshi

3 Antworten

Ist im Grunde wie in BdS, nur dass man da statt der Blume nur den HOnig bekam. Hier bekommst Du erst den Honig (summendes Bienenzeichen über der Blume) und kannst dann die Blume ernten, oder auch stehen lassen.
Honig gibts in verschiedenen Qualitäten von allen Blumen, aber so wie bei BdS auch nur nach Zufallsprinzip, also Du kannst Blumen anpflanzen und dann warten, ob sich HOnig ernten lässt oder nicht. Du kannst ihn nicht gezielt anbauen.

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 20:32 von Enid

und wieviele tage kann das dauern

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 22:43 von TittaKenshi

Das ist unterschiedlich, Es kommt auch drauf an, wie viele Blumen du blühen lässt.
Die Wahrscheinlichkeit, Honig zu bekommen, liegt bei ungefähr 5 % pro Blume. Du solltest den Boden düngen zur Sicherheit.
Ein bisschen Glück gehört immer dazu.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 12:54 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)