Wie ist das Spiel?(bitte schnell Antwort) (Fable 3)

Hallo, ich wollte einfach nur fragen wie das Spiel so ist und ob es sich für 20€ lohnt. Ach und wenn ja welches DLC würde sich noch lohnen mitzukaufen da ist der preis dann nicht wichtig die kosten in der Regel ja nicht viel

Antwortet mir bitte schnell das Angebot endet nämlich bald

danke im voraus

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 20:09 von Orso55

2 Antworten

also ich habe an 2 tagen durchgespielt...
womit ich aber sagen will das das spiel echt geil ist...
man kann entweder schnell zielstrebig ( wie ich ) bis zum spielende spielen oder auch alles genießen und langsam machen. ich würde es dir 100% em,pfelen die grafik ist auch super ! man kann auch heiraten, und vieles selber entscheiden ( muss man sogar ) :D man entscheidet ist man gut pder böse mit den entscheidungen... haltet man versprechen oder bricht man sie... wie hoch sollen die steuern sein... und... und... und absuluter spaß
doch vor eins muss ich dich warnen : SUCHTGEFAHR ! :D

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 00:11 von funkelstein-1

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Das stimmt, das Spiel ist geil, aber ich brauch länger, um es durchzuspielen und ja, es hat Suchtgefahr, aber ich bin nicht ganz so zielstrebig, lasse mir Zeit, aber das war ich früher. Das Spiel macht aber viel Spaß. Man kann auch entscheiden, ob man Mann oder Frau ist, du kannst Frauen (Plural!) haben, und Kinder bekommen oder adoptieren. Du kannst Immobilien vermieten. Das Spiel ist klasse und bekommt von mir ein A-, weil es einfach klasse ist, aber es kein richtiges Fable mehr ist. Wenn du Fable 1 gespielt hast, ist Fable 3 nicht mehr so. Man kann nicht mehr altern, aber Narben bekommen und gut oder böse sein, oder in jeder Stadt eine Frau oder einen Mann haben.

Mein Fazit: Super, kauf es dir!

PS: Zu dem DLC, du bekommst die Uncut Version in jedem Laden (Media Markt, Saturn) und es lohnt sich, weil du einen neuen Quest, eine neue Region und eine neue Hunderasse hast. Ist schon super, das Spiel ist einfach klasse!

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 22:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)