Fehhhlt (Oblivion)

Ich habe das Addon knigth of the nine und da sollen ja noch andere Quests drauf sein mit diesen Eiszackenturm, den Schmuggler versteck merunges schneide der Pferderüstungsverkäufer und dem planetarium quest. Aber Ich finde keinen Eiszackenturm ich habe keinen einzigen Nebenquest gefunden nur dieses Schmugglerversteck bei anvil da war allerdings niemand drinne.

Jetzt ist meine Frage ist das normal das das fehlt und wenn ja wie komm ich daran?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 20:19 von suldof

4 Antworten

wenn du die jahres eddition hast musst du mit der zweiten cd das noch installieren. wenn nicht versuch die zweite cd wenn keine da ist such im datei pfad des spiels

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 20:49 von apfelbaum73

das hab ich ja

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 23:58 von suldof

Es gibt die Spiel des Jahres Edition und die Spiel des Jahres DELUXE Edition. In ersterer sind nur das Hauptspiel + Knights of the Nine + Shivering Isles enthalten, in zweiterer sind zusätzlich noch die verschiedenen Basen drin

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 03:14 von vile_things

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
und von voher bekommt man heute noch die Spiel des Jahres DELUXE Edition?

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 15:53 von suldof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)