Wow wie cool! (Minecraft)

1.Wie viel costed das spiel?
2.Muss man es donwloden?
3.Ist es ein cd spiel?
4.Wie ist eure meinung über das spiel?
5.Wie geht das spiel?


Danke

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 20:23 von simon64

13 Antworten

1.Ich glaube im moment 14 euro
2.Ja man muss downloaden
3.Wenn das koplette spiel draußen ist, wird es eine cd geben
4.Minecraft ist das beste spiel das ich je gespielt habe.
5.Also man beginnt das spiel in einer welt aus zufälig generierten blöcken. Zu beginn muss man sich ein haus bauen und rohstoffe wie holz oder silber suchen um damit dinge wie schwerter, boote oder Schmelzöfen zu bauen. Nachts kommen immer monster die dich töten wollen, deswegen muss man sein haus auch immer mit Fackeln ausleuchten. Wenn man sich sein kleines haus gebaut hat geht es eigendlich nur noch darum sein haus zu verschönern/vergrößern.
Doch durch zahlreiche mods kann man auch viele andere Dinge machen, wie Puzzle mit dem Portal gun mod lösen.
Wenn man online spielt kann man sich auch einem RPG server anschließen.

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 20:32 von xxMRIDROJxx

Alsoo.:
1.: Minecraft kostet zurzeit 14.95 € (Wenn das Spiel fertig ist, kostet es mehr.)
2.:Ja, auf der Hompage von Minecraft.net.
3.: Nein, jetzt noch nicht. (Vieleicht später, weiss ich aber nicht genau.)
4.: Ich find's voll Cool. :)
5.: Du hast halt eine Welt aus Blöcken die Unendlich gross ist. Man muss dann Halt Rohstoffe Abbauen und dann kannst du dir Coole Gebäude Bauen, oder Was auch immer du Bauen willst... In der Nacht kommen sogar Monster !. O: :D

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 20:34 von KamikazeKeks

Also was machen muss haben dia anderen beiden ja schon gesagt man kann die monster auch ausstellen wenn man will ich find das spiel einfach nur genial und werde mir das spiel wenn die vollversoin draussen ist auf jedenfall holen es ist so simple aufgebaut und doch genial die grafik schreckt die meisten leute meistens erst ab aber man gewöhn sich dran und zunot holt man sich ein texturepack (z.B. Bumpmaft R ,misas photo print) ich nehm bumpmaft meiner meinung nach das beste also ich kann das spiel nur entfehlen aber im multiplayer bockt es nochmehr ich spiel auf einem nicht öffenlichen vom freund meines bruders^^ mit freunden. also hol dir das spiel jetzt oder warte bis die vollversion draussen ist

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 20:59 von littlebird

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn es Fertig ist Kostet es 19,95€!

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 21:00 von henneundhahn

auch auf cd im laden oder wider nur als download

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 21:17 von littlebird

das spiel gibt es nicht als cd und wird nie als cd geben das hat notch auch bestätigt

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 21:28 von Spieler8897

genau, wozu auch als cd? ist download und so ist es auch gut!

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 21:33 von star-wars

Stimmt.. Ausserdem wäre das i.wie unlogisch weil man bezahlt ja nur für den Account und nicht für das Spiel..

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 22:00 von KamikazeKeks

Es wirds als CD geben, nach dem Realese

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 16:58 von gamefreak333

was denn nun kann nicht jeder nen link schicken woher er die information hat ?

Antwort #10, 11. Juli 2011 um 21:15 von littlebird

stöber mal in der wiki, am besten in der englischen dann findest du es bestimmt, habs auch da irgendwo her.
ich kann nur sagen, dass es auf jeden fall geplant ist, denn mc ist ein normales spiel wie jedes andere und es ja noch nicht raus, es ist nur ne betha, seit wann erscheinen bethas auf cds? nicht so oft. mc wird voraussichtlich auf cd erscheinen

Antwort #11, 11. Juli 2011 um 21:24 von gamefreak333

Aber man bezahlt ja iegentlich nur für den Account und nicht für das Spiel. ?!

Antwort #12, 11. Juli 2011 um 22:19 von KamikazeKeks

jo im grunde schon, danach kannst du dir das spiel beliebig oft vom acc runterladen ;)

Antwort #13, 12. Juli 2011 um 07:41 von gamefreak333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)