Zorua (Pokemon Schwarz)

Brauche ich ein EVENT Celebi oder ein Normales ? Und einer hat gesagt das man auch Raikou, Suiqune oder Entei in Shiny nehmen kann . Is das wahr ?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 20:27 von BoXX

13 Antworten

Wizard: Vernichte den bösen Zauberer

Magisches Gratis-Rollenspiel für die ganze Familie. Jetzt eintauchen. mehr

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 20:28 von DanielaKatzenbergerIstGeil3

wenn ich schon EVENT schreibe, dann mein ich auch EVENT und NICHT so ein 0815 celebi, das sich jeder cheaten kann… -.-

jo, wenn es keine gecheateten sind, wird es funzen. ;)


die ganzen events wurden btw februar-märz verteilt…
schon seeeeehr laaaaange her…

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 20:41 von gelöschter User

Bei den Shiny Raubkatzrn fängt man ZOROARK nicht Zorua.
Diese müssen aber auch vom Event sein.

Aproppo: Wer hat das Event Celebi? Und hat es noch nicht benutzt?
Ich würde tauschen.

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 20:55 von Titornmurai

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich könnte dir ein Zorua geben, wenn du unbedingt eins haben willst.

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 12:06 von malus

Ja ja ja ! Gerne . Aber wie geht das in der Entfernung ?

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 19:31 von BoXX

Schickst mir per PN dein Freundescode und In-Game Name, gehst zu mittleren Person die in Pokemon Center ganz oben stehen, und meldest dich dann dort an.

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 19:38 von malus

Ok aber wo steht der Code ?

Antwort #7, 11. Juli 2011 um 20:06 von BoXX

In dein Item Adressbuch.

Antwort #8, 11. Juli 2011 um 20:08 von malus

Ahh ok. Aber da kann ich nur den von dir eingeben !

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 20:14 von BoXX

Nein, du hast da 3 Möglichkeiten, die Option "Code von ... ", wo ... der Name von dir sein sollte, zeigt dein Freundescode.

Antwort #10, 11. Juli 2011 um 20:18 von malus

Ach ner da brauch och wi fi . Das geht jetzt nich . Können wir das anders machen ?

Antwort #11, 11. Juli 2011 um 20:19 von BoXX

Ja, dafür brauchst du Wi-Fi sonst geht das nicht. Wir können es auch nicht anders machen, tut mir leid.

Antwort #12, 11. Juli 2011 um 20:23 von malus

Ok schade ich hab mal nen anderen Raum aufgemacht schreib da mal weiter

Antwort #13, 11. Juli 2011 um 20:26 von BoXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)