Anzüge (Super Mario 3D Land)

In dem trailer sieht man ja an einer stelle wo mario unterwasser mit so viechern ist und er schwimmt gegen einen Fragezeichenblock
ABER man sieht dann nicht was für ein Powerup drin ist.
Es könnte ja sein das wie in super mario bros 3 es wieder den Froschanzug und den Hammeranzug gibt.
würde auf jeden fall coll wenn man mit dem hammeranzug hämmer in 3ds schmeißen könnte und die auf einen zukommen würden.

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 20:28 von Bowser-fan007

10 Antworten

Der Frosch-Anzug könnte ich mir gut vorstellen.
Der Hammer-Anzug unter Wasser schließe ich aus. Es wurden mehere klassische Items angekündigt, wir werden ja Weihnachten sehen was wir haben.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 14:13 von Spoe

Welche klassische anzüge zum Beispiel ( außer feuerblume und tanooki anzug) XD

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 16:40 von Bowser-fan007

Hallo allerseits

Ich hab mir den Trailer nochmal angesehen und immer wieder gestoppt, um zu sehen, welche Items es gibt:


Bei Sekunde 14: Waschbär-Blatt; Power-Stern; Pilz; Feuer-Blume

Bei Sekunde 30: Mini-Mario => Mini-Pilz

Bei Sekunde 49 sieht man ganz leicht angeschnitten ein Item, welches ich nicht erkennen kann. Es wirkt für mich wie ein Löwenzahn oder eine Kerze oder ein Fisch oder ein durchsichtiger Teleporter-Block. Ich bin mir nicht sicher.

Und zu guter Letzt bei 1:10 sieht man Teleporter-Blöcke, also die rosa-karrierten mit dem Ausrufezeichen.

Ich glaub das war alles.

Und ich hoffe der Frosch kommt nicht mehr dazu, den hab ich gehasst! xD
Aber Eisblume, Riesenpilz, Hammer, Wolke und vielleicht auch Yoshi könnte ich mir schon vorstellen.

MfG, Skiller.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 17:42 von Skiller

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
Mit klassischen Items meine ich einige aus Mario Bros 3.
Frosch, Waschbär,Hammer,Warpblöcke usw.

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 09:57 von Spoe

mein Lieblings anzug aus super mario bros 3.(denn es leider nur in 1 einzigen level gab :( ) ist wo mario im schuh/ stiefel ist

den find ich cool :D

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 18:47 von AntonSonic

welcher level ist das denn (der mit dem schuh)?

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 16:32 von TaubeNuss

in der welt ...
vergessen
abba das is die boden/wolken welt
kennst du die ?
wo es grün is und dann im letzten level kommt man zu den wolken
(gleiche welt)
level 3
da wo es nach lv 2 ein rohr gibt und wenn du ins andere raus kommst zweigt sich der weg (lv 3 und schloss)

und in dem level 3 ist so ein Vieh (welches hab i vergessen GLAUBE goomba) das in nem schuh feststeckt
und wenn es auf son nem block steht musst du unter ihm stehen und dann auf den block springen (von unten)

abber pass auf diesen schuh gibts im lv nur 2 odda 3 mal

Antwort #7, 20. Juli 2011 um 16:16 von AntonSonic

Danke, ich werd dann mal wieder meine NES aufbauen, oder SNES keine Ahnung, Danke nochmals

Antwort #8, 20. Juli 2011 um 18:50 von TaubeNuss

bitte :D

ich habe es mal für gameboy advance gehabt
dann verloren

jetzt hab ichs für wii xD

Antwort #9, 21. Juli 2011 um 10:16 von AntonSonic

ach uns skiller
bei 1:10
das ist ein teleporter block

es gibt ja noch andere videos von super mario 3d

und ich habe so ein video gesehen
(schlechte qualität xD )
in dem so jemand das level spielt und mit dem teleporter block gelangt man zu dem hinteren teleporter block

Antwort #10, 21. Juli 2011 um 10:21 von AntonSonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)