wie kann ich neue karten installieren bzw. ausführen? (Crysis)

ich hab e mir 2 karten runtergeladen und in das level verzeichnis reinkopiert. soweitr so gut und jeder schreibt das man con_restricted 0 eingeben muss und dann den namen des levels. habe ich ausprobiert und es geht nicht.
aber ich hatte früher auch schon mal sowas gemacht aba da hab ich das nicht so umständlich gemacht,sondern hab von dem icon ne verknüpfung gemacht und hab den namen des levels eingegeben und da hat aber noch was dahinter stehen müssen kann mir evtl wer helfen,was ich da dahinter schreiben muss bzw. erklären wie ich des über konsole machen kannn das dewr des level ladet? weil es kommt immer irgend ne warnug von der konsole und ladet nicht.
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 20:47 von gamer4546

1 Antwort

du musst erst des con_restricted 0 eingeben und danach map mapname also vor den namen der map noch das wort map ;)

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 23:17 von Nico25394

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)