kann man eblems wieder selbst machen oder ned ? (MW 3)

kann man eblems wieder selbst machen oder ned?
zum teil war des in bo geil aber die von mw2 waren au geil hoffentlich gibt es ein mittelding.

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 21:08 von dummboy95

7 Antworten

Hoffentlich nicht bei BO war das voll sch**** ich will lieber mir mein eblem erkämpfen an stat es einfach zusammen basteln.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 17:00 von chiburaschka

Ich hoffe auch, das es so wie in MW 2 wird, da es sehr viele hässliche Embleme gibt/gab. Falls es wie BO werden soll, dann aber hoffentlich eingeschränkt, damit meine ich, dass man nicht jedes Emblem machen kann (keine Hakenkreuze oder andere Naziembleme, keine nackten Frauen, ...).

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 15:09 von Flammenbumerang

@Flammenbumerang haste was gegen nackte weiber oder was? xD

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 16:11 von Aizen71

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@Aizen71: Generell nicht, allerdings finde ich es einfach nur langweilig ein und das selbe Emblem oder zumindest die Idee ständig in jedem Spiel mindestens einmal zu sehen. Zusätzlich waren viele dieser Embleme extrem hässlich/schlecht gemacht. Dieser "Humor" ist einfach pubertär und kein bisschen einfallsreich.
BTW, ich bin männlich.

@affenzwilling: Jedenfalls nichts hilfsreiches. xD

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 17:43 von Flammenbumerang

nackte weiber sind cool :b aber die würden mich nur vom zocken ablenken xD

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 11:24 von Nicocomm1997

Also ich wände geil wen man das noch kann wand es immer geil sich ein Emblem zu Erstelen vlt kan man ja so was machen wie bei der und der Sache bekommt man ein Emblem und kan es Dan benutzen und man kan sich auch eins Erstelen ich wüte mich auf jeden darüber freuen, wen es geht ^^

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 03:08 von ghettopresident

@ghettopresident,
Dein Schreibstil sowie deine Rechtschreibung
sind in der Tat..."Ghetto".

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 10:17 von 2243ff4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)