wooow is das cool! (LBP 2)

Hab gerade ein level gespielt in dem war ein sackbot mit einem köstüm und der hatt: ich binn ein gummibär gesungen(Das lied kennen bestimmt alle) da sich der mund des sackbots geöffnet hatt und er wirklich gesungen hatt dachte ich es muss was mit einem headset zu tun haben. doch wie das genau funktioniert weiss ich auch nicht! der ersteller des levels hatt noch ganz viele andere SONG levels.weiss jemand wie man das machen kann?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 21:56 von gelöschter User

3 Antworten

man nehme magisches mundwerk und switcht stimme nach rechts. da kannst du dann mit headset reinsabbeln.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 11:46 von Sackboy95

sry aber ich komm nicht nach kannst du genau erklären was ich machen muss?

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 16:21 von gelöschter User

Du benötigst ein headset. Erstelle einen magischen Mund und platziere ihn auf der Platine des Sackbots. Bei der Stimmauswahl kannst du zwischen keine Stimme, kauderwelsch, Aufzeichnen wählen.
Wenn du ein headset hast, dann erscheint unter dem Aufzeichnen ein Knopf mit welchem du die Aufzeichnung starten kannst, und beendest.
Der Sackbot gibt dann deine aufgezeichnete Stimme und bewegt automatisch seine Lippen als ob er das sagen würde.
Das kannst du auch ohne Sackbot machen, jedenfalls kannst du auch musik aufnehmen. Einfach headset an lautsprecher halten...

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 17:38 von Unkraut123

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)