Need help^^ (Two Worlds 2)

hi,
ich bin grad bei basel. ich hab die erste quest mit dem stein gemacht. bei der nächsten muss man ja mit der "prostituierten" sprechen. nur leider hab ich das gespräch übersprungen. wenn ich in mein quest-tagebuch schau find ich die quest nicht, wenn ich zu basel geh sagt er :" was macht dein auftrag?" und die "prostituierte" ist auch nich mehr da... also was soll ich machen?^^

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 22:07 von weisbrotman

4 Antworten

achso ich hab mir noch das päckchen abgeholt aber das is vlt nebensächlich^^

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 22:19 von weisbrotman

du musst das Päckchen dem Priester am Tempel geben, aber nicht dem, der direkt am Eingang steht sondern der, der ganz rechts des Tempels vor einer Geheimtür steht!
Ich hoffe du hast diesen Quest gemeint^^

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 19:34 von BlackPitt

thx blackpitt für deine bemühungen... aber leider steht da kein priester mit dem ich reden kann. tut mir echt leid das die quest so ungenau beschrieben ist aber ich hab die vor längerer zeit gemacht^^

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 19:44 von weisbrotman

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
normalerweise kannst du doch den Quest markieren und dann zeigt dir eine orange-gelbe Flagge das Ziel um den quest zu erfüllen!
Wenn du den quest nicht markieren kannst, dann hast du ihn eig. erfüllt^^

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 17:45 von BlackPitt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)