Wo find ich Bullenhorn? (Rune Factory 2)

Hi! Ich würde mich gerne bei Jake einkratzen. Wo finde ich denn Bullenhorn? Oder was mag er denn sonst?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 22:22 von Nudelsuppe

7 Antworten

Bullenhorn gibt es im Messina-Tal. Dort gehst du erst gerade aus, dann noch weiter, dann durch den Zaun durch und nach unten, wo die Traubenbäume stehen. Dort erscheint tagsüber ein bullenartiges Monster, welches Bullenhorn verlieren kann.

Tipp: Man kann es reiten, wenn man es ersteinmal gezähmt hat. Stark ist es auch!

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 17:36 von Ultra-Super-Yoshi

Also komme ich da nicht ran, solange ich noch in der ersten Generation bin?

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 17:40 von Nudelsuppe

Ja. Außerdem ist der Charakter zu schwer, um auf Monstern zu reiten. Das kann erst das Kind.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 17:45 von Ultra-Super-Yoshi

Aba auf dem Wolf kann ich doch jetzt schon reiten?

Danke für die Antwort ^^

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 17:50 von Nudelsuppe

Das kann man erst als Kind. Wenn man nicht auf einem Bullen reiten kann, kann man auch nicht auf einem Wolf reiten!^_^

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 19:20 von Ultra-Super-Yoshi

doch. hab jetzt extra einen gezähmt um es auszuprobieren XD also auf nen wolf kann ich definitiv jetzt schon steigen

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 15:54 von Nudelsuppe

Ich bin jetzt auch schon wieder so weit... Und gestehe mein irren ein. Man kann es wirklich.

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 18:34 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)