Upgrades (Infamous)

servus
ich hab das spiel auf böse durchgezockt aber nicht alle bösen nebenmissonen gemacht...und es gibt ja die trophäe bei der ich alle bösen upgrades kaufen muss

wie soll ich das machen? seit ich die story bzw die hauptmissionen durch habe, gibts keine nebenmissionen mehr..muss ich das spiel jetzt nochmal neu auf böse durchzocken oder gibts da noch eine andere möglichkeit?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 22:49 von ali-ali

2 Antworten

Es ist unmöglich dass du keine Nebenmissionen hast, such mal nach nebenmissionen mit Satelliten-Verbindung, da erst dadurch Missionen sichtbar werden, ansonsten muss man sie suchen.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 20:29 von IchBeweisEsEuch2

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
okay versuch uch mal

des war halt so bei.. ich hatte noch 2 böse nebenmissionen nicht gemacht ( konnte man aber auf der karte sehn) und hab stattdessen erst die letzte hauptmission gemacht, also die mit kessler glaub ich...als ich fertig war mit der mission waren die 2 bösen missionen von der karte weg

und ich bin mir auch sicher das ich sie nicht gemacht habe, wenn ich in auf die seite im pausenmenü gehe wo ich die kräfte upgraden kann steht auch bei der einen kraft nur für böses karma das ich erst 13 statt 15 habe

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 22:41 von ali-ali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)