Ist dass bei euch auch so? (Combat Arms)

Jedesmal wenn ich Canon Feber zocke und vom Haus rausche verliert man doch hp bei mir wird dann der ganze Bildschirm ganz schwarz ich kann nur noch verbündete Namen und Zombie Augen sehen ist dass bei euch au so?wenn ja warum ist das?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 23:05 von Fatih_TS

5 Antworten

Sry ich meinte cabin fever und wenn ich vom Haus raus geh ^^

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 07:22 von Fatih_TS

Nein ist es nich! is bei keinem so !

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 15:14 von AmarosxX

Du verlierst HP weil in jedem Fireteam außerhalb der Hauptzone Giftgas ist. In Caine Fever ist es draußen relativ dunkel, vllt bist du gegen eine Wand gelaufen oder bei dieser einen 5 Stufen-Treppe runtergegangen.

Warum Amaros jetzt damit meint weiß ich nicht.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 15:29 von Guffeli

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
lol seit ihr alle schlau..wenn man stirbt sieht man die anderen spielen SPIELEN und wenn man das dunkel sieht ist es nicht normal...eben ein fehler

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 11:47 von xDarkDragonx

Ich würde es gerne spielen aber bei der installation erscheint nur ein weißes Fenster mehr auch nicht

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 16:11 von topic34567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)
* gesponsorter Link